KLEINES PLÜSCH GANZ GROSS

Früh übt sich..

... was einmal ein waschechter Herzensbrecher werden will. Niemand schafft es so niedlich wie Minosch in die Kamera zu schauen! Da will ich euch die Schnappschüsse der letzten Tage nicht vorenthalten ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    niesse (Montag, 08 April 2013 19:20)

    Die Pfote :umfall Süßer gehts nicht mehr (psst, nicht Tino verraten)

  • #2

    plueschkugeln (Montag, 08 April 2013 20:42)

    Nein, nein. Tino hat zur Zeit TPC-Verbot bis er das Brainboard geknackt hat ;D

  • #3

    Rebecca (Montag, 08 April 2013 20:47)

    Zucker pur! <3

  • #4

    plueschkugeln (Montag, 08 April 2013 23:15)

    Danke Rebecca, ich bin auch immer wieder ganz verliebt in meine kleine graue Pest ;) Er macht zwar viele Sorgen, aber das macht er mit seinem niedlichen Blick wieder wett.

  • #5

    Anie (Freitag, 12 April 2013 20:50)

    Oh ich finds einfach suepr wie toll die Bilder mit NGs Kamera nun sind *rosawolke*
    und wie er die Pfote nach dir ausstrect, suess!

  • #6

    plueschkugeln (Freitag, 12 April 2013 20:58)

    Danke Anie :)
    Ich bin auch ganz begeistert, und Minosch posiert auch immer ganz niedlich!

  • #7

    Juicer Review (Sonntag, 14 April 2013 04:41)

    I just shared this upon Twitter! My friends will definitely enjoy it!

  • #8

    plueschkugeln (Sonntag, 14 April 2013 11:57)

    Thanks a lot! I hope your friends will enjoy my "Plueschkugel-Blog", too ;)