4 AUF EINEN STREICH

Ganz ohne viele Worte hier mal eine rießige Bilderflut von allen Plüschkugeln. Opa Tino lässt sich entschuldigen.

Da schauen die beiden noch ganz unschuldig aus der Wäsche.. aber wie so oft trügt der Schein..

Was lustig aussieht, macht leider ein wirklich ekliges Glas-Quietsch-Geräusch :S

Huch, war was?

Minosch mausert sich zur Fledermaus, und klettert auf dem Lüftungssschlitz entlang. Es scheint ab und an nach "Mädchen" zu duften.

Flöckchen ist natürlich auch mit von der Partie und genießt ab und an sogar eine Auslaufrunde.

Aktuell hat sie ein paar Grämmchen mehr auf den Hamsterhüften, bei ihrem schmachtenden Bettelblick kann man aber auch einfach nicht widerstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine (Donnerstag, 20 März 2014 19:34)

    Huhu
    Oh welch süße Bilderflut deiner Plüschkugeln. Pheli scheint euch auf Trab zu halten ... hehe ... freies Patenplüsch ... grins.
    LG, Dine