Kalendarisch hat der Winter zwar schon lange begonnen - nur der Schnee bleibt aktuell noch aus. Den niedlichen Pingububen und -mädchen von Hamsterhausen macht das aber gar nichts, denn sie sind mit einer gehörigen Portion Streu schon mehr als zufrieden!

Diese putzigen, winterlichen Gefährten verleihen deinem Gehege den letzten Schliff! Sie können nicht nur als Versteckchen, sondern auch als kleine Brücke oder Übergang verwendet werden. Und Ihr könnt heute in unserem Weihnachtsendspurt noch ein tolles Exemplar der Pingutruppe gewinnen.

Wie kann ich mitmachen?

Unter allen unten abgegebenen Kommentaren des heutigen Kalendertürchens wird eines der niedlichen Pinguverstecke  von Hamsterhausen verlost. Finaler Lostag ist der 23.12.2014 um 20.00Uhr

Bitte beachten: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspiele und Verlosungen nur innerhalb Deutschlands aufgrund der sonst anfallenden Versandkosten.



Noch nie von Hamsterhausen gehört?

Wer ein individuelles, besonderes Interior für sein Hamstergehege sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Denn nicht nur für die Abwechslung des Hamsterchens ist gesorgt, auch das Gehege wird zum garantierten Blickfang der Wohnung.


 Petra [Eintrag #15] hat gewonnen!


Pssst! Aufgeplüscht!

 

Das morgige Türchen hat die linksstehende Kategorie. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Yvonne B. (Montag, 22 Dezember 2014 01:14)

    Ich würde ihm ein schönes Zuhause geben :-)

  • #2

    Helen (Montag, 22 Dezember 2014 07:19)

    Sooo tolle Basteleien. Würden sich super im Auslauf machen :-) ...

  • #3

    Zoé R. (Montag, 22 Dezember 2014 08:38)

    Die sehen ja echt niedlich aus :)

  • #4

    Elisa (Montag, 22 Dezember 2014 09:27)

    Super süß & sie passen toll zur Jahreszeit :P

  • #5

    Bianca Brinkmann (Montag, 22 Dezember 2014)

    Ich würde mich sehr über das Versteck freuen :)

  • #6

    Reelein (Montag, 22 Dezember 2014 10:20)

    Ohh wie süß. Die sehen wirklich toll aus!

  • #7

    Miss Sophie (Montag, 22 Dezember 2014 11:00)

    Wie süß! <3

  • #8

    exo (Montag, 22 Dezember 2014 11:00)

    Süüüß!!!

  • #9

    Irene (Montag, 22 Dezember 2014 11:23)

    Nieeedlich!!!!!

  • #10

    sarah k (Montag, 22 Dezember 2014 11:57)

    Pinguine *--*

  • #11

    Zwergchen (Montag, 22 Dezember 2014 15:53)

    War so lange nicht mehr auf der Seite und hab den Kalender jetzt erst entdeckt,vielleicht habe ich ja Glück.
    Sehr schöne Verstecke :)

  • #12

    Choco (Montag, 22 Dezember 2014 19:15)

    Mega niedlich *-*

  • #13

    Verena M. (Montag, 22 Dezember 2014 19:29)

    Sehr süße Pinguine :3

  • #14

    Nicole (Montag, 22 Dezember 2014 19:44)

    Sind die toll <3
    Da würde sich mein Kleiner aber freuen :-)

  • #15

    Petra (Montag, 22 Dezember 2014 20:51)

    Wir richten gerade ein neues großes Zuhause für unsere HamsterDame (Diva ;) ) ein und sie würde sich bestimmt über ein super schönes Pinguinmädchen Versteck freuen! Und ich mich natürlich auch! Schöne weihnachten!

  • #16

    Puschelhilfe (Montag, 22 Dezember 2014 23:11)

    Oooh Piiiinguiiiineee *quietsch*

  • #17

    Steffi W. (Dienstag, 23 Dezember 2014 00:00)

    Pinguine kommen gleich nach Hamstern auf meiner Beliebtheitsskala, das wäre eine perfekte Kombination :)

  • #18

    Corinna (Dienstag, 23 Dezember 2014 13:29)

    Wie schön

  • #19

    Anna (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:14)

    Awwww <333