Die Wintertage können grau, neblig und kalt sein, aber wir wissen was das trostlose Hamstergemüt in diesen Tagen wieder etwas aufheitern kann: Ein Indoor-Frischfutter-Pool!

Ob im Gehege oder im Auslauf - der Frischfutterpool hat durch seine Holzumrandung einen festen und sicheren Stand und bietet nebenzu noch eine gemütliche Sitzplattform für den Hamsterpopo. Das Saatenschälchen kann für die Bewässerung einfach aus der Halterung entnommen und später wieder eingesetzt werden.

Im Schälchen kann Hilfe von etwas Chinchillasand und geeigneten Saaten ein kleines Wintergärtchen gezaubert werden.


Doch auch während einer Saatenpause findet der Frischfutterpool seine Verwendung. Gefüllt mit etwas Maisspindelgranulat wird er zum idealen Futtersammelversteck für Hamsterfutter, Leckerchen und andere Körnchen.

Wie kann ich bei der Verlosung teilnehmen?

Der kreative Frischfutterpool wird unter allen gemeinsamen "Gefällt mir"-Angaben der Facebookseiten von info-hamster.de und hamsterhausen verlost. Finaler Lostag ist der 09.12.2014 um 20.00Uhr. Für eine kurze Teilnahmebestätigung reicht ein Kommentar am Ende des heutigen Kalendertürchens oder bei der heutigen Facebookankündigung aus.

 

Bitte beachten: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspiele und Verlosungen nur innerhalb Deutschlands aufgrund der sonst anfallenden Versandkosten. 

Jetzt Fan werden und gewinnen!


Hamsterhausen, was ist das?

Wer ein individuelles, besonderes Interior für sein Hamstergehege sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Denn nicht nur für die Abwechslung des Hamsterchens ist gesorgt, auch das Gehege wird zum garantierten Blickfang der Wohnung.


JACKY SCHNATTERINCHEN HAT GEWONNEN!


Pssst! Aufgeplüscht!

 

Das morgige Türchen hat die linksstehende Kategorie. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lorena (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:08)

    Sehr schön. Das wäre was für unseren Auslauf! :-)

  • #2

    exo (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:09)

    Schade das bei uns niemand Facebook hat :(

  • #3

    plueschkugeln (Sonntag, 07 Dezember 2014 14:50)

    Sei nicht enttäuscht Mara, es warten noch ganz viele Verlosungen und Gewinne auf dich, für die man sicher kein Facebook braucht!

    Ein Flöckchen hat mir geknuspert, dass es schon am 9.12. soweit sein wird :-)

  • #4

    Alex92 (Montag, 08 Dezember 2014 16:45)

    Ich hab auch mitgemacht. Toller Kalender bisher, weiter so Cin!

  • #5

    Jen (Montag, 08 Dezember 2014 18:51)

    schön aufgebaut der Kalender :)