Bei der Bescherung unter dem Weihnachtsbaum will natürlich an die Liebsten gedacht sein. Aus diesem Grund darf das Geschenk für den Hamster auf keinen Fall fehlen. Wenn für Leckereien und Futter bereits gesorgt ist, bietet sich ein schönes Versteckchen für das Gehege oder den Auslauf an.

So funktioniert es:

Da die Weihnachtszeit schon teuer genug ist, könnt ihr heute mit unserer Hilfe etwas sparen!


Mit unserem Rabattcode "Weihnachtsplüschkugel" könnt ihr heute versandkostenfrei nach Herzenslust im Dawanda-Shop von Serafinelly shoppen.


Tatsächlich noch nie von Serafinelly gehört?


Das sollte sich schnell ändern! Wir haben in unserer Aufgeplüscht-Rubrik die Chance genutzt und eine Bestellung genau unter die Lupe genommen - und Ihr könnt mit dabei sein.


Zu diesem Bericht gelangt ihr auf dem schnellsten Weg über den nachfolgenden Link:

http://www.info-hamster.de/aufgepl%C3%BCscht/serrafinelly/



Pssst! Aufgeplüscht!

 

Das morgige Türchen hat die linksstehende Kategorie. ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0