LECKERLISCHACHTEL SECHSECK

Bastelutensilien

 

Zum Basteln benötigt man neben unserer Bastelvorlage entweder Tonpapier, oder auch buntes Geschenkpapier, welches allerdings zusätzlich mit etwas Karton stabilisiert werden sollte. Hilfsmittel wie SchereLineal, Ponal und ein Bleistift sollte in Reichweite liegen.

Schritt 1

Die Bastelvorlage (ein Klick aufs Bild, die Vorlage ist vergrößerbar) ausdrucken, ordentlich ausschneiden und mit einem Bleistift auf das entsprechende Tonpapier oder Geschenkpapier übertragen und anschließend auch ausschneiden. 

Schritt 2

 

Die ausgeschnittene Schachtel nun gemäß der Vorlage an den entsprechenden Stellen falten und mit Ponal an den Klebestellen betupfen und festdrücken. Nach Bedarf kann zur Stabilisierung zugeschnittener Karton an den Seitenteilen festgeklebt werden.