PLÜSCHKUGELN SUCHEN EIN ZUHAUSE

Die Plüschkugeln haben alle ein Plätzchen auf Lebenszeit bei uns gefunden, doch es gibt viele Fellnäschen, die noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind. Vielleicht bist du ja derjenige der einen Platz frei hat und sich nur noch einen kleinen Ruck geben muss um einer Plüschkugel das Leben zu verschönern?

Diese Notfellchen suchen DICH!


STELLEN


* Dezember 2014

männlich

mehr Bilder & Infos

 

Kontakt: cryptica@hamster-in-not.de


Während unserer Urlaubsvertretung hat Pflegehamster Smilla geworfen und 12 Schneeflocken zur Welt gebracht. Von diesen suchen noch 2 Brüder ein eigenes Zuhause. Die kleinen Bärchen sind sehr aufgeweckt und das zahme und zutrauliche Wesen der Mutter sehr aufgeschlossen und an ihrer Umgebung interessiert. Die Babies haben von den beiden Eltern rote Augen vererbt bekommen, die aber inzwischen toll nachgedunkelt sind und eigentlich nur im Blitzlicht zu erkennen sind.



SVEN

 

* Dezember 2014

männlich
mehr Bilder & Infos

 

Kontakt: cryptica@hamster-in-not.de


Während unserer Urlaubsvertretung hat Pflegehamster Smilla geworfen und 12 Schneeflocken zur Welt gebracht. Von diesen suchen noch 2 Brüder ein eigenes Zuhause. Die kleinen Bärchen sind sehr aufgeweckt und das zahme und zutrauliche Wesen der Mutter sehr aufgeschlossen und an ihrer Umgebung interessiert.



ELIAS

 

* März 2015

männlich

mehr Bilder & Infos

 

Kontakt: cryptica@hamster-in-not.de


Klein Elias wurde mit seinen 6 Geschwistern als ungewollte Zooladenschwangerschaft bei Hamster in Not abgegeben und sucht nach einem schönen Zuhause. Er und sein Bruder verlieren immer mehr die anfängliche Babyscheu und würden sich über ihren eigenen Körnergeber sehr freuen. 



ERIK

 

* März 2015

männlich
mehr Bilder & Infos

 

Kontakt: cryptica@hamster-in-not.de


Klein Erik wurde mit seinen 6 Geschwistern als ungewollte Zooladenschwangerschaft bei Hamster in Not abgegeben und sucht nach einem schönen Zuhause. Er und sein Bruder verlieren immer mehr die anfängliche Babyscheu und würden sich über ihren eigenen Körnergeber sehr freuen. 



NANDIPHA

 

* Oktober 2014

weiblich

 mehr Bilder & Infos

Kontakt: cryptica@hamster-in-not.de


Nandipha ist ein sehr aktives Hamstermädchen, dass bereits im frühen Alter Mutter geworden ist. Sie hat sich von der Aufzucht bereits toll erholt und ist sehr aktiv und neugierig. Neben dem Laufradeln buddelt sie wahnsinnig gerne, weshalb ein hoch ein gestreutes Gehege perfekt für sie wäre.


Du hast auch ein Notfellchen, dass du gerne vorstellen würdest? Dann schreib' uns doch einfach eine Nachricht.